Privatverkauf - keine Garantie

Alle Teile verkaufe ich im Rahmen meiner Sammlungsauflösung als Privatmann - daher kann ich weder Garantie, noch Rückgaberecht einräumen. Lassen Sie sich nicht von professioneller Seiten- gestaltung täuschen, dem liegt kein Unternehmen oder ähnliches zugrunde, sondern mein Beruf als Grafiker und Webdesigner. Als Privatverkäufer ist auch keine Rechnungsausstellung möglich.

Die Gründe

Im Laufe einer langjährigen Pacer-Leidenschaft hat sich einiges an Teilen angehäuft, die für diverse Pacer-Restaurierungen vorgesehen waren. Nun kommt es im Leben immer anders als man denkt, und so muss ich die aufwendigen Pacer-Projekte mangels Platz und finanziellen Mitteln aufgeben. Diese Teile habe ich nun zum Teil bereits katalogisiert und biete sie hier zum Kauf an - die restlichen Pacer-Teile werden nach und nach in die Pacer-Teiledatenbank einfließen.

Originalfotos

Alle bilder sind Originalaufnahmen der Teile. Es wurde ausschließlich der Hintergrund abgeschwächt oder wegretuschiert. Die gesamte Ersatzteiledatenbank, insb. die Abbildungen der Ersatzteile, sind urheberechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte liegen bei Robert Tober.